Geschichten aus der Babysitsgemeinschaft

Gute übersichtliche Plattform! Viele Babysitter verfügbar, sogar in unserer eher ländlichen Gegend. Ausserdem finde ich 14.95 Franken auch echt noch günstig für ein solches Angebot. Habe innerhalb von einer Woche eine tolle Babysitterin gefunden, also nur einmal bezahlt. Gerne wieder!

Kathi (37), Bern

Als wir keinen Kita Platz für unseren Sohn finden konnten haben wir im Internet nach Alternativen gesucht und sind so auf Babysits gestossen. Zuerst waren wir skeptisch weil uns der persönliche Kontakt bei der Kinderbetreuung sehr wichtig sind. Obwohl wir gar nicht wirklich danach gesucht haben, haben wir aber ein liebes Tagesmami gefunden die unseren Sohn jetzt betreut. Super Plattform und Alternative zur Kita!

Valerie (28), Luzern

Übersichtlich, ausführlich und einfach zu benutzen! Babysits hat alles was ich mir von einer Plattform wünsche. Die Babysitter, die ich hier gefunden habe, waren ausnahmslos zuverlässig und kompetent. Ich kann Babysits nur allen Eltern Empfehlen.

Paul (36), Zürich

Wir haben ganz kurzfristig einen Babysitter gesucht und sind auf Babysits überraschend schnell fündig geworden. Die Anmeldung war ganz unkompliziert und es wir konnten schnell einen Babysitter finden. Besonders die Filter haben es uns erleichtert, da wir so kurzfristig jemanden finden konnte, der Zeit hatte. Wir werden Babysits auf jeden Fall wieder verwenden wenn wir einen neuen Babysitter brauchen.

Markus (42), Zürich