Babysitter in Basel: Priscila
Babysitter in Basel: Priscila
Babysitter in Basel: Priscila

Schliessen

Hallo, ich bin Priscila!

Automatische Übersetzungen sind möglicherweise nicht ganz richtig.

Ich bin 1 jahr in Basel und lerne langsam Deutsch. Ich bin Geigenstudentin und mein Stundenplan ist vielfältig. Ich liebe Kinder! Ich habe meine Schwestern seit babys gekümmert, die jünger als ich sind; Cousins ​​und mit Kindern im Alter von 6 bis 14 Jahren in Brasilien mit Musikunterricht gearbeitet. Dann Erfahrung mit Kindern von 0 bis 14 Jahren. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch, Englisch..


Erfahrung mit Babysitting
> 5 Jahre

Kompetenzen

Musizieren
Spiele

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Führerschein
Nein
Auto
Nein
Geschlecht
Weiblich
Hat Kinder
Nein
Nichtraucher
Ja
Bevorzugter Ort fürs Babysitting
Bei der Familie
Favorisiert
1 mal
Sprachen, die ich spreche
  • Portugiesisch
  • Spanisch
  • Englisch
  • Deutsch
Bildung
  • Ensino Superior completo
  • Bachelor

Aktivitäten

Mitglied seit
Oktober 2019
Letzte Aktivität

Priscila hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse
Google-Konto

0 Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.


2 Referenzen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Ursina
Freund
August 2020

Priscilla wohnt seit bald. einem Jahr bei uns im Haus, zusammen mit der Familie. Sie hat einen offenen und liebevollen Umgang mit den Kindern. Unser jüngster Sohn ist 8 Jahre alt und spielt gerne mit

Fabio
Familienmitglied
August 2020

I recommend Priscila Gabrielle as a Babysitter, as she is a very attentive, caring person and always willing to help.


Standort

Babysitter in Basel, Basel-Stadt, Kanton Basel-Stadt
Wird geladen...

Teile dieses Profil

CHF 20.00/Stunde
Stundenlohn

CHF 20.00/Stunde
Stundenlohn

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt, für das die Google Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelten.