Babysitter in Basel: Melanie
Babysitter in Basel: Melanie

Melanie 29

Hallo, ich bin Melanie!

Liebe Eltern ich bin erlernte Erzieherin und ausgebildete Diplomierte Pflegefachfrau und möchte Familien mit meiner Erfahrung, Wissen und Herz Unterstützen. Insbesondere in dieser aussergewöhnlichen Situation möchte ich insbesondere Eltern mit unregelmässigen Einsätzen zur Seite stehen um im besten Fall eine längere und kontinuierliche Zusammenarbeit anzubieten.


Erfahrung mit Babysitting
> 10 Jahre
Erste-Hilfe-Zertifikat
Ja
Aus der Ferne verfügbar
Kann Eltern aus der Ferne über Skype oder andere Videotelefonie Plattformen helfen

Kompetenzen

Basteln
Zeichnen
Vorlesen
Musizieren
Sprachen
Spiele

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Führerschein
Ja
Auto
Nein
Geschlecht
Weiblich
Hat Kinder
Nein
Nichtraucher
Ja
Bevorzugter Ort fürs Babysitting
Keine Präferenz
Sprachen, in denen ich babysitten kann
  • Deutsch
  • Englisch
  • etwas Französisch
Bildung
  • High School Diploma
  • EFZ Erzieherin
  • Dipl. Pflegefachfrau HF
Besonderheiten
  • Unendliche Geduld
  • unregelmässige Einsätze aufgrund Schichtarbeit
  • Notfalleinsätze möglich
  • Auch über Nacht
  • auch Umgang mit herausforderndem Verhalten, körperliche Beeinträchtigung oder benötigte Medikamenten einnähme

Aktivitäten

Mitglied seit
Oktober 2020
Letzte Aktivität

Melanie hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse
Facebook-Konto
866 Freunde



Standort

Babysitter in Basel, Basel-Stadt, Kanton Basel-Stadt

Teile dieses Profil