Hallo, ich bin Tiziana!

Hallo mein Name ist Tiziana, geboren bin ich am 08.11.2004.Ich suche einen Babysitter platz um mein Taschengeld aufzubessern. Ich bin zuverlässig, sozial und sehr umgänglich. Ich habe selber zwei Halbgeschwister Jg 2010 und 2015 , daher habe ich gute Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Meine Eltern unterstützen mich bei der suche, daher wäre das "Mobil sein" auch kein Hindernis. Meine Hobbys..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Hat Kinder Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten Keine Präferenz

Besonderheiten

  • Tanzen
  • Zeichnen
  • Wäsche waschen

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch
  • Englisch

Aktivitäten

Mitglied seit
Mai 2019
Letzte Aktivität

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 00

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

Babysitter Därstetten, Frutigen-Niedersimmental, Kanton Bern

CHF 16.00/Stunde
Durchschnittslohn für ein Kind

CHF
/Stunde

CHF 16.00 x 1h
CHF 16.00

Kontaktiere Tiziana

Teile dieses Profil

CHF 16.00/Stunde
Durchschnittslohn für ein Kind