Hallo, ich bin Vivienne!

Hallo ich bin Vivienne (kurz Vivi:) ) Ich liebe Kinder über alles, ich durfte immer auf meine kleine Schwester aufpassen und das war für mich das Tollste ! Mittlerweile ist sie 14 :) Ich finde es so toll die Kinder zu unterhalten, und sie zum lachen zu bringen. Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, ich würde mich freuen !

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Hat Kinder Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten Keine Präferenz

Besonderheiten

  • Spazieren
  • Vorlesen
  • Malen / Zeichnen
  • Wäsche waschen
  • Fotografieren
  • Zeichnen
  • Kinder zum lachen bringen :)

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch
  • Englisch

Aktivitäten

Mitglied seit
Oktober 2018
Letzte Aktivität

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

Babysitter Dübendorf, Uster, Kanton Zürich

Kontakt aufnehmen

CHF
/Stunde

CHF 0.00 x 1h
CHF 0.00

Kontaktiere Vivienne

Teile dieses Profil

Kontakt aufnehmen