Babysitter in Wies: Elina

Elina

Babysitter in Wies: Elina

Elina

Alter
19
Stundenlohn
CHF 25.00/Stunde

Mein Name ist Elina Wolf. Gerade mache ich eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kindern (2tes Lehrjahr). Als Schwester eines jüngeren Bruders bin ich es gewohnt, Verantwortung in Abwesenheit meiner Eltern zu übernehmen. Ich bin zuverlässig, kontaktfreudig und kreativ.


Erfahrung mit Babysitting
> 3 Jahre
Erfahrung mit dem Alter
  • Baby
  • Kleinkind
  • Kindergartenkind
  • Schulkind

Erste-Hilfe-Zertifikat
Elina ist in Erster Hilfe zertifiziert. Wende dich direkt an Elina, um die Zertifizierungen zu überprüfen.

Kommuniziere zu deiner eigenen Sicherheit und zu deinem Schutz nur über Babysits und werde bezahlt. Teile niemals persönliche Informationen wie Ausweisdokumente und Bankdaten mit jemandem, den du noch nie getroffen hast. Mehr erfahren

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends
Aktualisiert: 2. November 2023

Über mich

Führerschein
Nein
Auto
Nein
Hat Kinder
Nein
Raucher
Nein
Bevorzugter Ort fürs Babysitting
Bei der Familie
Sprachen, die ich spreche
  • Deutsch
Favorisiert
1 mal

Kompetenzen

Basteln
Zeichnen
Vorlesen
Musizieren
Spiele

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten

1 Bewertung

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.

Elina is very specialized and a good choice for babysitting our daughter.

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.

April 2024

Oktober 2020

0 Referenzen

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.

Wenn du eine Referenzeinladung vom Mitglied erhalten hast, wird deine Referenz hier angezeigt.


Wird geladen...

Elina hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse

Aktivitäten

Mitglied seit
August 2020
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
-
Durchschnittliche Antwortzeit
-
Buchungen
0
Buchungen wiederholen
0

Teile dieses Profil


Entdecke weitere Optionen in und um Wies


Melde dich kostenlos an
Babysitter in Wies: Elina
Alter
19
Stundenlohn
CHF 25.00/Stunde

Willkommen bei Babysits

Anmelden oder Registrieren