Hallo, ich bin Valentina!

Hallo ich würde mich sehr freuen wenn ich dein Kind babysiten dürfte da ich mich mitt diser arbeit sehr identiviziere und es auch genisen tuhe , den ich finde dise Arbeit .Sehr spanend zu sehen wie die kleinen süssen Kinder tag für tag vorschritte in ihrer endwicklung machen.

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Hat Kinder Nein
Favorisiert 1 mal
Bevorzugter Ort zum Babysitten Beim Babysitter

Besonderheiten

  • Backen
  • Basteln
  • Kochen
  • Malen / Zeichnen
  • Rad fahren
  • Schwimmen
  • Vorlesen

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch
  • Albanisch

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

1 Empfehlung

  • November 2018 Emire ist ein Familienmitglied

    Hallo zusamen ich möchte Valentina
    empfehlen denn sie arbeitet ab und zu bei mir sie hütet manchmal meinen 12 jehrigen Sohn wen ich und mein mann mal weg gehen, sie ist sehr Kompetent führ diesen job sie arbeitet gerne mit Kindern ,hatt viell spass mit ihnen spielt malt singt und bastel gerne mit ihnen kocht auch gerne mitt ihnen, sie get auch gerne spatzieren mit ihnen .

Aktivitäten

Mitglied seit Oktober 2018
Letzte Aktivität

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 35

Standort

Babysitter Villnachern, Brugg, Aargau

Kontakt aufnehmen

Durchschnittslohn für ein Kind

CHF 22.00/Stunde

Teile dieses Profil