Hallo, ich bin Fabienne!

Grüezi, ich bin Fabienne. Im Sommer diesen Jahres habe ich meine verkürzte Lehre zur Fachfrau Kindererziehung EFZ abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich 30% (Montag und Freitag) in der Kita Leelawolke. Vor meiner Ausbildung, habe ich 2016 bereits eine Lehre als Köchin EFZ abgeschlossen. Ich startete danach mit einem Praktikum in einer Kinderkrippe und für mich war sofort klar: das ist meine..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausaufgabenbetreuung
Hausarbeiten

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Hat Kinder Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten Bei der Familie

Besonderheiten

  • Sportlich

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch

Aktivitäten

Mitglied seit
April 2019
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
100%
Durchschnittliche Antwortzeit
22 Minuten

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 49
Google
Verbunden

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

Babysitter Wil SG, Wil, Kanton St. Gallen

CHF 20.00/Stunde
Durchschnittslohn für ein Kind

CHF
/Stunde

CHF 20.00 x 1h
CHF 20.00

Kontaktiere Fabienne

Teile dieses Profil

CHF 20.00/Stunde
Durchschnittslohn für ein Kind