Hallo, ich bin Jenny!

Hallo mein Name ist Jenny. Ich bin in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderbereich. Ich bringe daher drei Jahre Erfahrungen mit Kindern mit. Ich bin eine sehr aufgestellte, verantwortungsbewusste junge Frau. :) Neben meiner Ausbildung würde ich gerne jeweils an Abenden und Wochenenden zusätzlich Babysitten. Unter der Woche Arbeite ich Tagsüber und habe eineinhalb Tage Schule. Ich bin..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausaufgabenbetreuung
Hausarbeiten

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht
Weiblich
Hat Kinder
Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Favorisiert
2 mal
Sprachen, in denen ich babysitten kann
  • Deutsch
  • Englisch
Bildung
  • Ausbildung Pädagigische fachfrau Betzreuung EFZ
Besonderheiten
  • Vorlesen
  • Backen
  • Malen / Zeichnen
  • Pädagogik
  • Singen
  • Spazieren

Aktivitäten

Mitglied seit
Juni 2019
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
100%
Durchschnittliche Antwortzeit
2 Tage

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 28

1 Bewertung

  • August 2019

    Jenny ist seit kurzem bei uns als Babysitterin tätig. 3Jungs im Alter von 4Jahre, 2Jahre und 6Monate ist nicht immer ganz einfach. Alle haben Jenny schnell ins Herz geschlossen und es klappt total p... Weiterlesen

Standort

Babysitter Winterthur, Winterthur, Kanton Zürich

CHF 23.00/Stunde
Durchschnittslohn für ein Kind

CHF
/Stunde

CHF 23.00 x 1h
CHF 23.00

Kontaktiere Jenny

Teile dieses Profil

CHF 23.00/Stunde
Durchschnittslohn für ein Kind