Hallo, ich bin Gül!

Hallo Mami's :)
Ich möchte mich kurz bei Ihnen Vorstellen. Ich heisse Gül und bin 20 Jahre alt. Ich spreche fliessend Deutsch, Schweizerdeutsch und Türkisch. Ich habe 2 Jahre als Praktikantin in einer Kinderkrippe absolviert und bin auch als Babysitterin Privat sehr beliebt. Ich bin eine super freundliche & aufgestellte Person, die auch bei schwierigen Situationen locker vorgeht. Babysitten..


Besonderheiten

  • Basteln
  • Fotografieren

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch
  • Türkisch

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Raucher Ja
Hat Kinder Nein
Führerschein Nein
Auto Nein
Alter 20
Erfahrung mit Babysitting > 4 Jahre
Erfahrung mit dem Alter
  • Baby
  • Kleinkind
  • Kindergartenkind
Bevorzugter Ort zum Babysitten Egal

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert

Aktivitäten

Mitglied seit September 2018
Letzte Aktivität

Teile dieses Profil

Standort

Babysitter Winterthur, Winterthur, Zürich

Kontakt aufnehmen

Durchschnittslohn für ein Kind

CHF 20.00/Stunde