Hallo, ich bin Dimitri!

Ich heisse Dimitri und wohne in Wynau. Ich fahre gerne Go-Kart, spiele ab und zu Badminton und versuche mich an einem kleinen Community Projekt. Neue Herausforderungen nehme ich gerne an und versuche jederzeit etwas dabei zu lernen. Ich bin Kreativ, verspielt und aktiv. Ob in der Natur oder vermummt unter eine Decke, es gibt immer etwas zu unternehmen. So versuche ich stehts immer das Beste zu..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausaufgabenbetreuung
Hausarbeiten

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht Männlich
Hat Kinder Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten Keine Präferenz

Besonderheiten

  • Basteln
  • Fotografieren
  • Malen / Zeichnen
  • Rad fahren
  • Schwimmen
  • Sport
  • Vorlesen
  • Wäsche waschen

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Aktivitäten

Mitglied seit
November 2018
Letzte Aktivität

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 38
Facebook
168 Freunde
Google
Verbunden

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

Babysitter Wynau, Oberaargau, Kanton Bern

CHF 15.00/Stunde
Durchschnittslohn für ein Kind

CHF
/Stunde

CHF 15.00 x 1h
CHF 15.00

Kontaktiere Dimitri

Teile dieses Profil

CHF 15.00/Stunde
Durchschnittslohn für ein Kind