Hallo, ich bin Martina!

Hallo! Mein Name ist Martina, bin 17 Jahre alt und besuche die Kantonsschule Hohe Promenade hier in Zürich. Ich meiner Freizeit spiele ich Klavier und gehe sehr gerne joggen. Da ich eine kleine Schwester habe, liebe ich es, mich um Kinder zu sorgen und mit ihnen zu spielen. Auch hätte ich Spass den Kindern bei Hausaufgaben oder so zu helfen. Ausserdem habe ich ein Austauschjahr in Amerika..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht
Weiblich
Hat Kinder
Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Favorisiert
1 mal
Sprachen, in denen ich babysitten kann
  • Deutsch

Aktivitäten

Mitglied seit
September 2019
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
100%
Durchschnittliche Antwortzeit
12 Stunden

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert

1 Bewertung

Standort

Babysitter Zürich, Zürich, Kanton Zürich

CHF 20.00/Stunde
Durchschnittslohn für ein Kind

Du stellst eine spontane Anfrage. Der Babysitter hat möglicherweise nicht genügend Zeit, um zu antworten. Wir empfehlen dir, die letzte Aktivität des Babysitters und die durchschnittliche Antwortzeit zu überprüfen.


CHF 20.00 x 1h
CHF 20.00

Kontaktiere Martina

Teile dieses Profil

CHF 20.00/Stunde
Durchschnittslohn für ein Kind