Hallo, ich bin Amanda!

Zurzeit studiere ich Zahnmedizin an der Universität Zürich und es würde mich freuen, neben dem Studium jemandem helfen zu können. :) Ich habe selber eine jüngere Schwester, die ich oft gehütet habe, konnte mehrmals bei Bekannten babysitten und habe bereits bei einem Austausch als Tagesmutter gearbeitet. Ausserdem verbringe ich gerne Zeit mit Kindern und denke, dass ich mich mit ihnen sehr gut..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausaufgabenbetreuung
Hausarbeiten

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht
Weiblich
Hat Kinder
Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Keine Präferenz
Sprachen, in denen ich babysitten kann
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Italienisch
  • Portugiesisch
Bildung
  • University
  • Bachelor
  • Master
Besonderheiten
  • Basteln

Aktivitäten

Mitglied seit
Oktober 2019
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
100%
Durchschnittliche Antwortzeit
2 Stunden
Termine
1

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Facebook
798 Freunde

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

Babysitter Zürich, Zürich, Kanton Zürich

CHF 25.00/Stunde
Durchschnittslohn für ein Kind

CHF
/Stunde

CHF 25.00 x 1h
CHF 25.00

Kontaktiere Amanda

Teile dieses Profil

CHF 25.00/Stunde
Durchschnittslohn für ein Kind