Hallo, ich bin Helena!

Automatische Übersetzungen sind möglicherweise nicht ganz richtig.

Ich heisse Helena und habe im August 2019 die Berufsmaturität (berufsbegleitend) im Bereich Gesundheit/Soziales begonnen. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit EFZ. Ich hatte die Möglichkeit 1.5 Jahre meiner Ausbildung auf der Mutter- Kind Station zu verbringen und 1.5 Jahre auf der privaten chirurgischen Abteilung. In der Sekundarschulzeit habe ich einen Babysitterkurs besucht und habe ein..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausaufgabenbetreuung
Hausarbeiten

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht
Weiblich
Hat Kinder
Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Favorisiert
2 mal
Sprachen, in denen ich babysitten kann
  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Portugiesisch
Besonderheiten
  • Unendliche Geduld
  • Basteln

Aktivitäten

Mitglied seit
Oktober 2019
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
100%
Durchschnittliche Antwortzeit
16 Stunden

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 31

1 Bewertung

  • Dezember 2019

    Dank Helena kann ich mir mit gutem Gewissen eine Auszeit des Mutterseins gönnen. Sie vermag es, die Bedürfnisse meines Babys sofort zu erkennen und pflegt einen sehr vertrauten Umgang. Mein Sohn strah... Weiterlesen

Standort

Babysitter Zürich, Zürich, Kanton Zürich

CHF 20.00/Stunde
Durchschnittslohn für ein Kind

Du stellst eine spontane Anfrage. Der Babysitter hat möglicherweise nicht genügend Zeit, um zu antworten. Wir empfehlen dir, die letzte Aktivität des Babysitters und die durchschnittliche Antwortzeit zu überprüfen.


CHF 20.00 x 1h
CHF 20.00

Kontaktiere Helena

Teile dieses Profil

CHF 20.00/Stunde
Durchschnittslohn für ein Kind