Hallo, ich bin Erlind Ademi!

Hi, mein name ist Erlind . Ich bin ein babysitter .Ebenfalls ich bin ein aktivist für Stärkung der Menschenrechte und und Umweltschutz . Jetzt ich werde studiere Nanny oder Krankenschwester . Ich habe mit verschiedenen Organisationen auf der ganzen Welt bin 19 jahre alt .Ich liebe, auf Babys und Kinder aufzupassen .Ich spreche englisch , 40% Deutsch , und franzözisch , Serbisch und Albanisch.

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausaufgabenbetreuung
Hausarbeiten

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht
Männlich
Hat Kinder
Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Sprachen, in denen ich babysitten kann
  • Deutsch
  • Englisch
  • Serbisch
  • Französisch
Bildung
  • High School Diploma
  • High school
Besonderheiten
  • Sportlich
  • Musikalisch
  • Unendliche Geduld
  • Spiele spielen

Aktivitäten

Mitglied seit
November 2019
Letzte Aktivität

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

Babysitter Zürich, Zürich, Kanton Zürich

CHF 17.00/Stunde
Durchschnittslohn für ein Kind

CHF
/Stunde

CHF 17.00 x 1h
CHF 17.00

Kontaktiere Erlind Ademi

Teile dieses Profil

CHF 17.00/Stunde
Durchschnittslohn für ein Kind