Hallo, ich bin Delila!

Hallo, ich bin Delila, bin 22 und habe einen knapp 2-jährigen Sohn. Ich habe mehrmals wöchentlich Deutschkurs und suche jemanden, der meinen Sohn 1-2x die Woche während jeweils 2-3 Stunden hütet. Ich befinde mich in einer bescheidenen finanziellen Situation und suche daher jemanden, der diese Arbeit für max. pro Stunde machen möchte. Gerne freue ich mich auf eure Nachrichten. Liebe Grüsse

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
  • Keine Präferenz
Anzahl der Kinder 1
Bevorzugter Ort zum Babysitten Egal
Favorisiert 7 mal

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert

Aktivitäten

Beantwortete Nachrichten 6%
Durchschnittliche Antwortzeit 3 Tage
Mitglied seit Oktober 2018
Letzte Aktivität

Teile dieses Profil

Standort

Babysitter Jobs in Bern, Bern-Mittelland, Bern

Kontakt aufnehmen

Registriere dich, um mit Eltern in Bern Kontakt aufzunehmen (kostenlos).

Registrieren und kontaktieren