Hallo, ich bin Barbara!

Guten Tag Miteinander, Ich arbeite zu ca. 80% in der Gastronomie, vor allem Abends. Ich bin alleinerziehend und suche daher eine Art Nanny, die für meinen lieben Sohn eine wichtige Bezugsperson werden kann, um ihn von der Kita abzuholen, zusammen Abendessen, ins Bett bringt. Ich arbeite vor allem Abends, eine Tageszeit, inder man sehr sensibel mit einem Kind umgehen muss, wenn die Mutter nicht da ist. Mein Sohn(4) ist ein aufgewecktes, sprachgewandtes, offenes, fröhliches und schlaues Kerlchen. Ich brauche jemanden, der mindestens an ca. 3 (fixen)Tagen die Woche zu uns nach Hause kommt und nach den ganzen Ritualen am Abend hüten kann, bis meine Abendschicht zu Ende ist. Es kann aber auch sein, dass ich Dich mal spontan brauche, zusätzlich an einem Nachmittag oder Abend (hätte gerne Monatsplan) Ich wäre sehr froh so bald wie möglich eine Lösung mit Dir zu finden, um beruhigt arbeiten zu können. Vielen Dank dass Du mich grade kontaktierst, wenn Du Dich angesprochen fühlst.

Registriere dich, um mit Eltern in Biel Kontakt aufzunehmen (kostenlos).


Anzahl der Kinder
1

Wir brauchen einen Babysitter, der offen ist für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter Tagesmutter Nanny Andere Eltern (Eltern-helfen-Eltern)
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Favorisiert
8 mal
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch
  • Französisch
  • Italienisch

Aktivitäten

Mitglied seit
Oktober 2019
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
48%
Durchschnittliche Antwortzeit
2 Wochen

Barbara hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse



Standort

Babysitter Job in Biel, Biel/Bienne, Kanton Bern

Teile dieses Profil

CHF 16.72/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten

CHF 16.72/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten