Hallo, ich bin Sara!

Hallo, ich heisse Sara Studer und suche eine Tagesmutter, welche wahrscheinlich (das Datum steht noch nicht ganz fest) ab dem auf meine 2 jährige Tochter von circaaufpasst. Arbeite 50% unregelmässig im Nachtdienst. Meinen Arbeitspläne erhalte ich meinstens 3 Wochen vor dem nächsten Monat. Flexibilität ist also leider gefragt.
Ich kann höchstens

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
  • Babysitter
  • Tagesmutter
Anzahl der Kinder 1
Alter der Kinder
  • Kleinkind
Bevorzugter Ort zum Babysitten Egal

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert

Aktivitäten

Beantwortete Nachrichten 100%
Durchschnittliche Antwortzeit 1 Tag
Mitglied seit März 2019
Letzte Aktivität

Teile dieses Profil

Standort

Kontakt aufnehmen

Registriere dich, um mit Eltern in Münchwilen (Aargau) Kontakt aufzunehmen (kostenlos).

Registrieren und kontaktieren

Tarif für's Babysitten

CHF 12.00/Stunde