Hallo, ich bin Gabriela!

Liebe Babysitterin. Ich suche für meine zweijährige Tochter eine liebevolle, aktive, kultivierte, kommunikative & geduldige Babysitterin, die circa 1-2 mal pro Woche am Nachmittag zu uns kommt. Meine Tochter ist sehr aktiv, kommunikativ und neugierig. Du solltest entweder fliessend Deutsch, Französisch oder Englisch sprechen. Mir ist es wichtig, dass ihr jedes Mal raus geht und dass Du meiner Tochter hilfst, die Welt zu entdecken und ihr alles erklärst. Ich akzeptiere nur Babysitterinen mit Referenzen. Ich freue mich auf deine Nachricht. Herzliche Grüsse, Gabriela

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter
Anzahl der Kinder
1
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Favorisiert
1 mal
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch
  • Französisch
  • Englisch

Aktivitäten

Mitglied seit
Dezember 2019
Letzte Aktivität

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

Babysitter Jobs in Opfikon, Bülach, Kanton Zürich

CHF 20.00/Stunde
Tarif für's Babysitten

Registriere dich, um mit Eltern in Opfikon Kontakt aufzunehmen (kostenlos).

Kontaktiere Gabriela

Teile dieses Profil

CHF 20.00/Stunde
Tarif für's Babysitten