Hallo, ich bin Katrin!

Hallo Ich suche eine ältere (60+) Betreuung , die auf unseren eineinhalb jährigen Sohn aufpasst, mit ihm spielt, singt und raus (auf den Bauernhof) geht. Zu Abend essen und ihn ins Bett bringen, wenn erforderlich, sollte drin liegen. Evtl. auch mal über Nacht. Gästezimmer vorhanden. Evtl. auch bei Betreuerin zuhause. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wir brauchen einen Babysitter, der offen ist für

Haustiere
Kochen
Hausaufgabenbetreuung
Hausarbeiten

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter Tagesmutter Nanny Andere Eltern (Eltern-helfen-Eltern)
Anzahl der Kinder
1
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch
Besondere Familienmerkmale
  • Musikalische Familie
  • Kreative Familie

Aktivitäten

Mitglied seit
Oktober 2019
Letzte Aktivität

Verifizierungen

Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 58

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

Babysitter Jobs in Willisau, Wahlkreis Willisau, Kanton Luzern

CHF 10.00/Stunde
Tarif für's Babysitten

Registriere dich, um mit Eltern in Willisau Kontakt aufzunehmen (kostenlos).

Kontaktiere Katrin

Teile dieses Profil

CHF 10.00/Stunde
Tarif für's Babysitten