Hallo, ich bin Olivia!

Hallo, ich bin Olivia und ich suche jemanden der ab und zu mal (vorallem am abend) für ein paar Stunden auf meinen bald 2 jährigen Sohn aufpassen würde. Das heisst vorallem da sein wenn er schläft, evt mal von der Kita holen und ins Bett bringen. Auch wäre ich froh eine Person zu finden, die auch mal mehr entlasten kann wenn der kleine Mann krank ist und nicht in die Kita kann. Ich suche ebenfalls jemanden zur Unterstützung beim Putzen und Wäsche machen. Das kann oder kann nicht die gleiche Person sein. Falls deine Muttersprache Französisch ist wäre das sehr willkommen. Kimooni ist ein Sonnenschein und mit ihm Zeitzuverbringen macht freude. Bei Interesse melde dich doch bei mir und sage mir wie du verfügbar bist und welche Salärvorstellungen du hast. Lg Olivia

Wir brauchen einen Babysitter, der offen ist für

Haustiere
Kochen
Hausaufgabenbetreuung
Hausarbeiten

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter
Anzahl der Kinder
1
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Favorisiert
2 mal
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch
  • Französisch

Aktivitäten

Mitglied seit
November 2019
Letzte Aktivität

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Facebook
436 Freunde

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

Babysitter Jobs in Winterthur, Winterthur, Kanton Zürich

CHF 15.00/Stunde
Tarif für's Babysitten

Registriere dich, um mit Eltern in Winterthur Kontakt aufzunehmen (kostenlos).

Kontaktiere Olivia

Teile dieses Profil

CHF 15.00/Stunde
Tarif für's Babysitten