Hallo, ich bin Manuela!

Hi, mein Name ist Manuela und ich habe 2 Söhne, Jayden (6) und Dylan (4). Wir sind wegen der aktuellen Wirtschaftslage die durch den Virus entstanden ist aus den Philippinen in die Schweiz zurückgekehrt. Meine beiden Söhne sprechen noch kein Deutsch und verständigen sich hauptsächlich auf Englisch. Ich suche jemanden, der ab und zu mit dem älteren Jayden Aktivitäten unternimmt oder Sport macht. Als alleinerziehende Mutter, komme ich nicht immer dazu, meinem aktiven Jungen gerecht zu werden und ihn auszulasten. Für ihn ist auch der Kontakt zu Schweizern wichtig, um in seiner neuen Heimat anzukommen und sich besser zu integrieren.

Registriere dich, um mit Eltern in Winterthur Kontakt aufzunehmen (kostenlos).


Anzahl der Kinder
2

Wir brauchen einen Babysitter, der offen ist für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter
Bevorzugter Ort fürs Babysitting
Keine Präferenz
Sprachen, die wir sprechen
  • Englisch
  • Deutsch

Aktivitäten

Mitglied seit
Juni 2020
Letzte Aktivität

Manuela hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse
Google-Konto



Standort

Babysitter Job in Winterthur, Winterthur, Kanton Zürich

Teile dieses Profil

CHF 18.00/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitting

CHF 18.00/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitting