Hallo, ich bin Carole!

Hi Mein Sohn kommt im November 20 zur Welt und ich suche eine Nanny/ Tagesmutter oder Babysitter, welche 3 Vormittage (Di- Do) ab April 21 auf den Kleinen aufpassen kann. Es wäre von Vorteil, wenn du schon Erfahrungen mit Säuglinge gemacht hast. Die genaue Uhrzeit und den Preis können wir dann gerne verhandeln. Ich möchte, dass es für beide Seiten stimmt. Motto: „haupsach es passt“. Deine Aufgabe wäre auf den Kleinen aufpassen, Windeln wechseln, Füttern, Spazieren gehen ect. Offenheit, Spontanität, liebervoller Umgang liegen mir sehr am Herzen. Freue mich über deine Nachricht.

Registriere dich, um mit Eltern in Zürich (Kreis 10) / Am Hönggerberg Kontakt aufzunehmen (kostenlos).


Anzahl der Kinder
1

Wir brauchen einen Babysitter, der offen ist für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter Nanny Tagesmutter
Bevorzugter Ort fürs Babysitting
Bei der Familie
Favorisiert
5 mal
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch

Aktivitäten

Mitglied seit
August 2020
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
64%
Durchschnittliche Antwortzeit
12 Stunden

Carole hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse
Facebook-Konto
778 Freunde



Standort


Teile dieses Profil

CHF 13.00/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitting

CHF 13.00/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitting