Hallo, ich bin Frauke!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer einfühlsamen und lustigen Person, die sich vorstellen kann mit unserem Tamme (4 Jahre) zu spielen, wild zu sein, Geschichten lauschen, sich zu verkleiden und all das zu machen worauf ihr beide dann Lust habt. Im besten Fall kannst du auch immer wieder mal die kleine Mathilda (5 Monate) schunkeln. Tamme (und sogar Mathilda) sind sehr aufgeschlossen und freuen sich über Besuch und echte Zuwendung. Ich wünsche mir Unterstützung einmal die Woche für ein paar Stündchen, damit ich putzen kann, essen machen oder einfach mal ein Buch lesen =) Ihr dürft gern einfach in der Wohnung bleiben! Vielleicht ziehts euch dann später mal Richtung Spielplatz. Ich bin derzeit sehr flexibel, was die zeit angeht. Montagmorgen und Mittwoch sind oft ausgebucht aber der Rest frei. Hättest du Zeit und Lust und kennenzulernen? Dann melde dich bitte bei uns =) Frauke und Familie

Registriere dich, um mit Eltern in Zürich (Kreis 3) / Gratweg Kontakt aufzunehmen (kostenlos).


Anzahl der Kinder
2

Wir brauchen einen Babysitter, der offen ist für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter
Bevorzugter Ort fürs Babysitting
Bei der Familie
Favorisiert
8 mal
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch

Aktivitäten

Mitglied seit
August 2020
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
60%
Durchschnittliche Antwortzeit
1 Woche

Frauke hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse



Standort


Teile dieses Profil

CHF 10.00/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitting

CHF 10.00/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitting