Babysitter Job in Zürich (Kreis 7) / Vorderer Adlisberg: Clemens
2 Kinder
Bei der Familie Standort

Hallo, ich bin Clemens!

Da meine Frau und ich beide arbeiten, suchen wir eine verlässliche Person, die sich um unsere beiden Kinder Louis (8 Jahre) und Alexander (5 Monate) am Abend kümmert. Louis muss um 18:00 von der Schule Schützengraben (Innenstadt Zürich) abgeholt werden. Dann fährt man Fluntern und holt Alexander von der Krippe ab. Die Krippe ist etwa 300 Meter von unserer Wohnung entfernt. (Voltastrasse 9, 8044 Zürich) Meine Frau kommt etwa um 19:00-19:30 nach Hause. Bis dahin sollten die Kinder betreut und Louis geduscht werden. Ich selbst arbeite unregelmässig und bin manchmal den Tag zuhause (dann hole ich Alexander selbst von der Krippe ab), manchmal bin ich aber auch im Ausland. Somit wären sprechen wir von einer Arbeitszeit Montag-Freitag von etwa 18:00-19:30 (ohne Anreisezeiten). Manchmal (etwa 1-2 x im Monat) wären wir froh, wenn du auch länger bleiben könntest, da wir vielleicht am Abend Pläne haben. Aber das wäre jeweils im voraus bekannt. Beginnen würden wir etwa am 23. März.


Wir brauchen einen Babysitter, der offen ist für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter
Anzahl der Kinder
2
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Favorisiert
8 mal
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch
  • Französisch

Aktivitäten

Mitglied seit
Februar 2020
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
89%
Durchschnittliche Antwortzeit
5 Tage

Clemens hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse

0 Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.



Teile dieses Profil

CHF 25.00/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten

CHF 25.00/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten
Wir brauchen deine Hilfe!
Wir ersuchen alle qualifizierten Babysitter, sich anzumelden und ihre aktuelle Verfügbarkeit auf der Babysits Plattform zu aktualisieren. Mehr lesen
Zusammen wollen wir denen helfen, die uns helfen, und zurzeit Bedarf für qualifizierte Babysitter haben: Ärzte, Krankenpfleger, Apotheker und andere, die unsere Bevölkerung tagtäglich unterstützen.
Befolge immer die Richtlinien der lokalen Regierung, basierend auf der aktuellen Situation in deiner Region.