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Für Familien

Familien können Babysitter auf Babysits über unsere Suchseite finden. Du kannst deine Stadt, Adresse oder Postleitzahl in die Suchleiste eingeben, um Kinderbetreuer in deiner Nähe anzuzeigen.

Interessierte Babysitter können dich auch kontaktieren, wenn du ein vollständiges, sichtbares Profil hast.

Wenn du einem Babysitter eine Nachricht senden möchtest, kannst du ihn/sie kontaktieren, indem du auf sein/ihr Profil gehst und auf die Schaltfläche „Kontakt“ klickst.

Bitte beachte: Um Babysitter zu kontaktieren oder ihnen zu antworten, muss die Sichtbarkeit deines Profils öffentlich oder nur auf der Plattform sein und du musst über ein aktives Premium-Abonnement verfügen.

Preise für Premium-Abonnement anzeigen.

Du kannst über die Upgrade-Seite (nach der Registrierung) oder über die Babysits-App auf ein Premium-Abonnement upgraden.

Du kannst dein Premium-Abonnement jederzeit kündigen. Das geht ganz einfach auf der Premium-Seite.

Wenn du ein Premium-Abonnement über die iOS-App abonniert hast, musst du dein Abonnement über Apple kündigen. Das kannst du in deinen Geräteeinstellungen über die Apple-ID unter Abonnements tun.

Wenn dein Premium-Abonnement noch Tage läuft, kannst du die Premium-Dienste für diese verbleibenden Tage nach der Kündigung deines Premium-Abonnements weiterhin nutzen.

Wenn du Probleme mit der Kündigung deines Premium-Abonnements hast, kontaktiere uns bitte.
Kundendienst kontaktieren

In einigen Ländern gibt es eine Buchungsfunktion, mit der du Termine direkt über die Plattform buchen kannst. In diesen Ländern kannst du einen Termin planen, indem du im Profil des Kinderbetreuers oder im Posteingang eine Buchung anforderst.

Wenn du diese Option in Ländern, in denen Buchungen nicht unterstützt werden, nicht siehst, kannst du Termine direkt über das Nachrichtensystem koordinieren und die Einzelheiten mit dem Kinderbetreuer absprechen.
Erfahren Sie mehr über das Babysits-Buchungssystem.

Ja, das kannst du! Wenn du dein Premium-Abonnement gekündigt hast, kannst du innerhalb deiner Vertragslaufzeit weiterhin Nachrichten an neue Kinderbetreuer senden. Wenn deine Vertragslaufzeit abläuft, kannst du Gespräche, die du bereits während deines Premium-Abonnements begonnen hast, weiterhin fortsetzen, aber du kannst keine neuen Gespräche mehr beginnen.

Wie viel du einem Kinderbetreuer zahlst, hängt vom Betreuer und der Situation ab.

Kinderbetreuer/innen legen ihre eigenen Stundensätze für Babysitting fest, basierend auf dem Mindestlohn, ihren Qualifikationen, Fähigkeiten und Erfahrungen. Du kannst dies in deinem Profil einsehen.

Du kannst in deinem Profil auch den Satz festlegen, den du einer/einem potenziellen Kinderbetreuer/in anbieten möchtest.

Letztendlich liegt es an dir und dem/der Kinderbetreuer/in, eine Einigung darüber zu erzielen, wie viel du ihm/ihr zahlst.
Die Stundensätze können je nach der Anzahl deiner Kinder, den erforderlichen Aufgaben, der Art der Kinderbetreuung und dem Ort des Babysitting-Jobs variieren.

In einigen Rechtsgebieten ist es gesetzlich vorgeschrieben, einen Vertrag abzuschließen. Aus diesem Grund und um das Babysitting-Erlebnis für beide Parteien reibungsloser zu gestalten, empfehlen wir dir, unser Aufnahmeformular auszufüllen und durchzugehen.

Lesen Sie das Aufnahmeformular

Wenn du mit einem Kinderbetreuer über Babysits negative Erfahrungen gemacht hast, kannst du eine Bewertung hinterlassen und/oder den Benutzer blockieren.

In jedem Fall bitten wir dich, den Kinderbetreuer über seine Profilseite unserem Support-Team zu melden. Babysits wird dann über diese Meldungen benachrichtigt und ergreift alle erforderlichen Maßnahmen.
Kundenservice kontaktieren

Wir senden dir regelmäßig Erinnerungsbenachrichtigungen und E-Mails und verbergen inaktive Profile auf unserer Suchseite. Es gibt jedoch auch einige Schritte, die du unternehmen kannst:
* Auf deinem Profil kannst du deine letzte Aktivität und deine durchschnittliche Antwortzeit sehen. Wir empfehlen dir, Kinderbetreuer zu kontaktieren, die kürzlich aktiv waren, um deine Chancen auf eine Antwort zu erhöhen.
* Babysitter haben deine erste Nachricht möglicherweise nicht gesehen oder gelesen. In diesem Fall kann es hilfreich sein, sie erneut zu kontaktieren.
* Der letzte Tipp ist, selbst aktiv zu sein. Wenn der Kinderbetreuer sieht, dass du eine Weile nicht aktiv warst oder dass du nicht auf deine Nachrichten antwortest, könnte er daraus schließen, dass du keinen Babysitter mehr suchst, und er wird dich wahrscheinlich nicht kontaktieren.

Eltern können innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine vollständige Rückerstattung* ihres Premium-Abonnements beantragen. Nach 14 Tagen können wir leider keine Rückerstattungen mehr leisten.

  • Dies gilt nur für Premium-Abonnements, die direkt bei Babysits gekauft wurden. Zahlungen über Drittanbieter wie Apple sind ausgeschlossen.
    Kontaktieren Sie den Kundenservice, um eine Rückerstattung anzufordern.

Auf der Premium-Seite deines Kontos siehst du möglicherweise eine Schaltfläche „Zahlungsmethode aktualisieren“. In diesem Fall kannst du auf diese Schaltfläche klicken, um deine Zahlungsmethode zu aktualisieren.

Wenn du diese Schaltfläche nicht siehst, ist es derzeit nicht möglich, die Bankkontodaten deines Premium-Abonnements zu aktualisieren. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall, wenn du deine Bankkontodaten aktualisieren möchtest.

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