Hilfe - Für Kinderbetreuer

Für Kinderbetreuer

Du musst mindestens 15 Jahre alt sein, um Babysits nutzen zu können. Wenn du unter 18 Jahre alt bist, musst du außerdem die Erlaubnis deiner Eltern einholen, bevor du dich auf der Plattform anmeldest.
Hier anmelden

Wenn du dich bei Babysits für Babysitter-Jobs bewerben möchtest, kannst du einen Elternteil kontaktieren, indem du auf sein Profil gehst und auf die Schaltfläche „Kontakt“ klickst.
Du brauchst ein aktives Profil und eine ID-Verifizierung, um Eltern kontaktieren zu können.

Wenn die Sichtbarkeit Ihres Profils öffentlich oder nur auf der Plattform verfügbar ist, können Eltern Sie kontaktieren, indem sie Ihnen über unser Nachrichtensystem eine Nachricht senden!
Sie können direkt in Ihren Babysits-Posteingang gehen, um zu antworten.

Es liegt an Ihnen!

Kinderbetreuer legen ihre eigenen Stundensätze für Babysitting fest, basierend auf dem Mindestlohn, ihren Qualifikationen, Fähigkeiten und Erfahrungen.

Sie können Ihren durchschnittlichen Stundensatz für Babysitting für ein Kind in Ihrem Profil angeben. Wenn Sie Ihr Profil bearbeiten, können Sie auch den durchschnittlichen Satz sehen, den andere Babysitter verlangt haben, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was üblich ist.

Wie viel Sie bezahlt bekommen, kann je nach der Anzahl der Kinder, die Sie betreuen, den erforderlichen Aufgaben und dem Ort des Babysitting-Jobs variieren.
Letztendlich liegt es an Ihnen, die Stundensätze mit den Eltern auszuhandeln.

Es liegt an Ihnen, Vereinbarungen über die Zahlung mit den Eltern zu treffen. Die Eltern können Sie in bar bezahlen oder das Geld auf Ihr Bankkonto überweisen.
In Ländern, in denen unser Buchungssystem unterstützt wird, können Eltern Sie auch direkt über unsere Plattform bezahlen.
Erfahren Sie mehr über das Babysits-Buchungssystem.

Wenn Sie den Elternteil über das Babysits-Nachrichtensystem kontaktiert haben, können Sie eine Bewertung über den Elternteil hinterlassen und/oder den Elternteil sogar blockieren. In jedem Fall bitten wir Sie, den Elternteil unserem Support-Team über seine Profilseite zu melden. Dann können wir weitere Maßnahmen ergreifen, die möglicherweise erforderlich sind.
Kundenservice kontaktieren

Wir senden Eltern regelmäßig Erinnerungsbenachrichtigungen und E-Mails und verbergen inaktive Profile auf unserer Suchseite. Auf diese Weise versuchen wir, solche Situationen zu verhindern.
Hier sind einige Gründe, warum Eltern möglicherweise nicht antworten und was Sie dagegen tun können:
* Wie Sie vielleicht wissen, benötigen Eltern ein Premium-Abonnement, um Kinderbetreuer kontaktieren zu können.
* Die Profile der Eltern zeigen ihre letzte Aktivität und ihre durchschnittliche Antwortzeit. Wir empfehlen Ihnen, Eltern zu kontaktieren, die kürzlich aktiv waren, um Ihre Chancen auf eine Antwort zu erhöhen.
* Eltern suchen immer nach Kinderbetreuern mit den detailliertesten Profilbeschreibungen, einschließlich relevanter Erfahrungen wie früherer Babysitting-Arbeit. Versuchen Sie, Ihr Profil aktuell und professionell aussehen zu lassen.

In manchen Ländern ist es gesetzlich vorgeschrieben, einen Vertrag abzuschließen. Aus diesem Grund und um das Babysitting-Erlebnis für beide Parteien reibungsloser zu gestalten, empfehlen wir Ihnen, unser Aufnahmeformular auszufüllen und durchzugehen.
Lesen Sie das Aufnahmeformular