Hallo, ich bin Nain!

Hallo, liebe Eltern und Familien.
Schon immer war es mein Wunsch, etwas Abwechslung in mein Berufsleben zu bringen.
Im Jahr 2017 schloss ich meine Ausbildung als FaBe Kind ab. Danach sammelte ich weitere Erfahrungen, indem ich im Kitabetrieb blieb und als Gruppenleiterin arbeitete.
Jetzt bin ich bereit, als Nanny einen Zweitweg einzuschlagen und meinen Horizont noch etwas erweitern zu..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Nanny

Geschlecht Weiblich
Hat Kinder Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten Bei der Familie

Besonderheiten

  • Abgeschlossene Ausbildung Erzieherin
  • Wäsche waschen
  • Backen
  • Keyboard
  • Singen
  • Klavier
  • Kochen
  • Malen / Zeichnen

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Aktivitäten

Mitglied seit Februar 2019
Letzte Aktivität

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 76

Standort

Nanny Kloten, Bülach, Zürich

Kontakt aufnehmen

Durchschnittslohn für ein Kind

CHF 25.00/Stunde

Teile dieses Profil