Hallo, ich bin Manuela Privates Tagesmami!

Liebe Mami,s und Papi,s Ich bin die Manuela wohne im Rorschacherberg SG. Bin seit über 13 Jahren leidenschaftlich Vollzeit Mama, Erfahrungen von Baby bis Teenager. Bin Anerkannt und geprüftes Privates Tagesmami seit Oktober 2018 Arbeite ich mit Herz und Seele. Meine Leidenschaft: KINDER , wir haben in den 13 Jahren von unseren Kindern sooo viele liebe Kinder immer auf besuch gehabt...

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Tagesmutter

Geschlecht
Weiblich
Hat Kinder
Ja
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Beim Babysitter
Zertifizierte Tagesmutter
Ja
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch
Besonderheiten
  • Basteln
  • Backen
  • Malen / Zeichnen
  • Spazieren
  • Vorlesen

Aktivitäten

Mitglied seit
September 2018
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
100%
Durchschnittliche Antwortzeit
6 Tage

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

Tagesmutter Rorschacherberg, Rorschach, Kanton St. Gallen

CHF 15.00/Stunde
Durchschnittslohn für ein Kind

CHF
/Stunde

CHF 15.00 x 1h
CHF 15.00

Kontaktiere Manuela Privates Tagesmami

Teile dieses Profil

CHF 15.00/Stunde
Durchschnittslohn für ein Kind