Babysitter in Hong Kong: Yiki

Yiki

Babysitter in Hong Kong: Yiki

Yiki

Alter
30
Stundenlohn
HK$ 100.00/Stunde

Automatische Übersetzungen sind möglicherweise nicht ganz richtig.

我叫姚姚,英文名Yiki ,是個很喜歡小朋友的人,較為年輕,會更有精力照顧及與小朋友玩樂,適合一些想找年輕新一代保母的僱主,打破一貫傳統觀念的照顧方式。另外,我喜歡烹飪及製作甜品,可照顧日常起居飲食。 我還未婚亦沒有子女,但從小有照顧姊姊的嬰孩,在工作方面,亦有照顧過兩歲大、一歲大、半歲及兩個月大的小朋友,照顧方式各有不同,一般都會因應小朋友的需要和生活習慣,從而作出調整。個人對於小朋友比較有耐心和愛心,小朋友緣方面也不錯。


Erfahrung mit Babysitting
> 2 Jahre
Erfahrung mit dem Alter
  • Kleinkind
  • Baby
  • Kindergartenkind

Kommuniziere zu deiner eigenen Sicherheit und zu deinem Schutz nur über Babysits und werde bezahlt. Teile niemals persönliche Informationen wie Ausweisdokumente und Bankdaten mit jemandem, den du noch nie getroffen hast. Mehr erfahren

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends
Aktualisiert: 27. April 2024

Über mich

Führerschein
Nein
Auto
Nein
Hat Kinder
Nein
Raucher
Nein
Bevorzugter Ort fürs Babysitting
Bei der Familie
Sprachen, die ich spreche
  • Chinesisch
Favorisiert
2 mal

Ich bin offen für

Kochen

0 Bewertungen

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.

Wenn du dieses Mitglied kontaktiert hast, wird hier deine Bewertung angezeigt.


0 Referenzen

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.


Wird geladen...

Yiki hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse
Apple-Konto

Aktivitäten

Mitglied seit
November 2021
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
100%
Durchschnittliche Antwortzeit
20 Minuten
Buchungen
0
Buchungen wiederholen
0

Teile dieses Profil


Entdecke weitere Optionen in und um Hong Kong


Melde dich kostenlos an
Babysitter in Hong Kong: Yiki
Alter
30
Stundenlohn
HK$ 100.00/Stunde

Willkommen bei Babysits

Anmelden oder Registrieren