Richtlinien bei Streitigkeiten

Richtlinien bei Streitigkeiten

Es kann passieren, dass du mit den von uns angebotenen Services nicht zufrieden bist. Wenn das der Fall ist, bedauern wir das sehr.

Kontaktiere uns in diesem Fall mithilfe des Kundenservice Kontaktformular, damit wir zusammen eine Lösung finden können. Wir bemühen uns alle Nachrichten innerhalb von 3 Werktagen beantworten.

Kundenservice

Falls du mit der Art und Weise, mit der wir uns um deine Beschwerde gekümmert haben, unzufrieden sein solltest, schicke unserer Geschäftsleitung eine E-Mail an: m
Website Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Wir brauchen deine Hilfe!
Wir ersuchen alle qualifizierten Babysitter, sich anzumelden und ihre aktuelle Verfügbarkeit auf der Babysits Plattform zu aktualisieren. Mehr lesen
Zusammen wollen wir denen helfen, die uns helfen, und zurzeit Bedarf für qualifizierte Babysitter haben: Ärzte, Krankenpfleger, Apotheker und andere, die unsere Bevölkerung tagtäglich unterstützen.
Befolge immer die Richtlinien der lokalen Regierung, basierend auf der aktuellen Situation in deiner Region.