Hallo, ich bin Jazmin!

Hallo ich bin Jazmin, ich komme aus Ecuador und bin 39 Jahre alt. Ich bin glücklich verheiratet und habe selber 2 Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bin selber eine sehr fröhliche Person. Wir haben ein grosses Haus in Bad Zurzach mit viel Platz, wo sich die Kinder austoben können. Kürzlich habe ich den Baby-Sitting Kurs vom Roten Kreuz und einen Samariterkurs (Nothelferkurs für..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausaufgabenbetreuung
Hausarbeiten

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Tagesmutter

Geschlecht
Weiblich
Hat Kinder
Ja
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Beim Babysitter
Zertifizierte Tagesmutter
Ja
Favorisiert
1 mal
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch
  • Spanisch
Besonderheiten
  • Basteln
  • Singen
  • Spazieren

Aktivitäten

Mitglied seit
März 2019
Letzte Aktivität

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 34

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

Tagesmutter Bad Zurzach, Zurzach, Kanton Aargau

CHF 10.00/Stunde
Durchschnittslohn für ein Kind

CHF
/Stunde

CHF 10.00 x 1h
CHF 10.00

Kontaktiere Jazmin

Teile dieses Profil

CHF 10.00/Stunde
Durchschnittslohn für ein Kind